News & Thoughts

Muse, Tame Impala und Rock Band 4!

Ein paar schnelle Informationen am frühen Morgen!

Rock Band 4 wurde nun offiziell angekündigt. Harmonix arbeitet an einem neuen Ableger für die aktuellen Konsolen, man darf seine gekauften Songs aus den letzten Teilen mitnehmen und sogar die alten Instrumente benutzen. Und wer möchte, darf auch ein paar Songs vorschlagen, um die sich Harmonix bemühen soll. Mir fallen da etliche ein, euch auch? Einfach hier klicken und vorschlagen!

Zum Beispiel MUSE. Die Gruppe aus England wurde von vielen Fans des Spiels immer wieder gefordert – bis auf “Hysteria” hat aber nie ein Song den Weg in die Videospiel-Reihe gefunden. Fans von Matt Bellamy und Kollegen dürfen sich dennoch freuen, denn am 08. Juni 2015 erscheint das neue Album “Drones”. Zudem wurde eine UK-Tour angekündigt – hoffentlich kommen Muse auch abhängig der Festivals nach Deutschland!

drones

Auf dem Lollapalooza-Festival in Berlin wird man die grandiose Band Tame Impala erleben dürfen. Wer auf Rockmusik mit psychedelischem Touch steht, wird die Band seit dem 2012er Album “Lonerism” sowieso schon kennen. Alle anderen dürfen sich freuen, denn das dritte Studioalbum steht in den Startlöchern und gestern wurde der neue Song “Let It Happen” veröffentlicht. Reinhören, Leute!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply