News & Thoughts

Lip Sync Battle S01E02

Weiter geht es mit der vielleicht coolsten Show, die es im Moment im amerikanischen Fernsehen gibt, denn am letzten Dienstag kam es zu einer Doppelfolge der Lip Sync Battles. Dieses Mal trafen zwei Künster aufeinander, die gerade bei den Oscars und Golden Globes gemeinsam mit “Glory” abgeräumt hatten, doch auf der Bühne waren

 

Common und John Legend nun erbitterte Feinde.

Dabei ging es ganz entspannt los, als Common “I Want You Back” von The Jackson 5 sang. John Legend wollte der Welt allerdings beweisen, was für ein fantastischer Rapper er ist und haute auf imaginäre Hintern bei Juveniles “Slow Motion”.

Common drehte dann die Lautstärke und Performance richtig auf, denn mit neuer Frisur und neuen Moves tanzte er zu “All Night Long” von Lionel Richie über die gesamte Bühne. Dies konnte Legend nicht auf sich sitzen lassen. Stop. Hammer Time! Und ja, John Legend sang “U Can’t Touch This” von MC Hammer.

Für wen es nun zum Sieg reichte, erfahrt ihr hier.

Heute Abend steigt die dritte Folge der Lip Sync Battles. Die Videos findet ihr dann anschließend wieder hier auf viddymusic!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply