Alben, viddymusic

Kwabs – “Love + War” (neues Album mit “Walk”)

Und plötzlich kam der Durchbruch: Kwabena Sarkodee Adjepong, besser bekannt als Kwabs, hat nur zwei Jahre gebraucht um nach Coverversionen auf YouTube mit “Walk” den internationalen Durchbruch zu schaffen.

kwabs_20141006_phil_smithies_2048x1365_02

“Walk” (gibt es für den amerikanischen Markt nun übrigens auch mit Fetty Wap) war Teil des Soundtracks von Fifa 15, Platz Eins in Deutschland, Platz Drei in Österreich, Platz Vier in der Schweiz, Platz 12 in Norwegen, er wurde nominiert für den BBC Sound of 2015 und wurde zum Start. Mehr aber hierzulande, als in der Heimat. Dennoch hat sich Kwabs Zeit gelassen und nicht sofort ein zusammengewürfeltes Werk auf den Markt geschmissen, sondern fast genau ein Jahr gewartet um sein Debüt fertig zu stellen.

kwabs_album_artwork_lovewar

Hier ist es nun, “Love + War”. Eine Mischung aus modernem Soul und bombastischem Pop, welche Kwabs mit seiner gefühlvollen Stimme paart. Hört mal rein!

Previous Post Next Post

You Might Also Like