News & Thoughts

Kommt er oder kommt er nicht?

Kommt er, oder kommt er nicht? Nach jahrelangen Diskussionen ob man nun einen vierten Teil macht oder doch eine Serie um seinen Sohn oder doch einen Film soll “Beverly Hills Cop IV” angeblich am 16. März 2016 in den Kinos anlaufen. Nur weiß bis heute eigentlich Niemand, wer den Film dreht und ob Axel Foley wieder seine Runden drehen wird.

Nach dem ganzen Sequel-Wahn aus den 70ern und 80ern (Rambo, Rocky, Indiana Jones) wurden wir ja ein paar Jahre verschont, doch nun scheint die nächste Welle anzurollen. Star Wars, darauf freut man sich. Ghostbusters, davor habe ich richtig Angst. Und Beverly Hills Cop ist nur echt, wenn auch der Soundtrack von Harold Faltermeyer ist.

Würdet ihr gerne Beverly Hills Cop IV sehen? Welcher Film oder welche Filmreihe aus den 80ern hat eurer Meinung nach eine Fortsetzung verdient?

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply