viddymedia

It’s Alive! It’s Alive!

Kreative Schaffenspause, Schreibblockade, die Interessen kurzweilig verschoben. Nur drei von vielen Gründen, warum hier seit August eher weniger passiert ist. Dafür hat man mich umso mehr als Social Media Manager/Ringsprecher/Kommentator/Promoter der German Wrestling Federation in Berlin erleben können, was für die ein oder andere Person sicher auch eine nette Sache war. Besonders für mich. Denn vor zirka 1.000 Leuten in der Zitadelle Spandau zu stehen, von zirka 200 Menschen in der Griessmühle in Berlin ein Geburtstagsständchen zu bekommen, während man als Macho Man Randy Savage verkleidet ist oder aber vor über 1.100 Zuschauern im Huxleys Neue Welt einen Kampf ansagen zu dürfen – das können halt nicht alle von sich behaupten.

Doch ich bin immer noch hier und habe wieder Lust darauf, meine Gedanken zu bestimmten Themen niederzuschreiben. Wie ist mein Leben nun mit der Xbox One X? Welche Filme standen auf dem Prüfstand und haben auch Wochen und Monate später noch eine Kritik verdient (Memo an mich: Es, Thor 3, Power Rangers, Guardians 2, Wonder Woman, King Arthur, 5. Element, etc)? Wie macht sich die Nintendo Switch nach so vielen Monaten? Und welche Songs kommen eigentlich in die 20 in 2017? Dies und mehr gibt es in den kommenden Wochen. Versprochen!

Previous Post Next Post

You Might Also Like