News & Thoughts

Ist das eigentlich gut gealtert?

Ganz im Ernst, es gibt so Songs aus alten Zeiten (besonders aus den 90ern), da frage ich mich… sind die gut gealtert? Oder muss ich mich irgendwie dafür schämen, dass ich den Song (noch immer?) gut finde?

Gut, an sich sollte man sich nie dafür schämen, wenn man irgendeinen Song gut findet. Songs aus der braunen Ecke sind grundsätzlich nicht zu hören und jegliche andere Musik… wer zu Andrea Berg und Scooter tanzt, soll eben dazu tanzen. Mir kann und muss nicht alles gefallen.

Aber so der eine oder andere Songs aus den 90ern… so wie “Sunchyme”… von Dario G… find ich immer noch geil. Und viel geiler als das Original, von dem es gesamplet wurde (“Life in a Northern Town” von The Dream Academy).

Hier das originale, merkwürdige Video.

Previous Post Next Post

You Might Also Like