News & Thoughts

Gewinnspiel zu Victoria!

viddy_victoria_gewinnspiel

Facebook-Gewinnspiel zu VICTORIA

 

Gewinnspiel!

Gewinnspiel? Richtig, denn erstmals kannst DU etwas hier gewinnen. Voraussetzung ist selbstverständlich, dass du das gesetzlich darfst und es wäre von Vorteil, wenn du einen BluRay-Player besitzt oder Jemanden kennst, der BluRays abspielen kann.

VICTORIA ist nicht nur einer der besten deutschen Filme der letzten Jahre, sondern auch einer der besten Filme, die ich im letzten Jahr gesehen habe. Grund genug also, die BluRay zum Film zu verlosen, damit noch andere Menschen in den Genuss dieses Meisterwerks kommen.

Zur Story: Victoria (Laia Costa), ein junges Mädel aus Spanien, wohnt seit ein paar Monaten in Berlin und lernt in einer Nacht die Clique um Sonne (Frederick Lau) kennen. Nach anfänglichen Flirts ändert sich die Stimmung, als Sonnes Kumpel Boxer (Franz Rogowski) einen Anruf bekommt und ein Ding für einen Bekannten drehen muss.
Das Besondere am Film: Victoria wurde in einem Stück gedreht. Ohne Schnitt, ohne Firlefanz.

Alles was DU tun musst, um die BluRay hier abzustauben ist das, was alle Gewinnspiele bei Facebook erfordern: 1. Die Seite auf Facebook zu liken. 2. Diesen Beitrag teilen. Auch ich muss mich ja an die Spielregeln halten, nicht wahr?

Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder den Machern von Victoria. Ich habe die BluRay selbst erstanden und verlose sie eigenständig an einen zufällig ausgelosten Gewinner (oder Gewinnerin), den ich am 08. Januar 2015 ziehen werde. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ziehen sie nicht über Los und selbstverständlich wird die ausgeloste Person von mir persönlich informiert. Skadoosh!

https://www.facebook.com/viddymedia/

Previous Post Next Post

You Might Also Like