Songs

Foxes – “Better Love”

foxes-2

Dieses Gesicht könnte man schon einmal irgendwo gesehen haben, schließlich ist Foxes das neue Werbegesicht von H&M. Riesige Kulleraugen, dicke Schmolllippen. Doch nicht nur im Bereich Fashion startet Louisa Rose Allen so richtig durch, denn eigentlich ist sie ja Sängerin und konnte bereits in der frühen Vergangenheit einige Erfolge feiern:

Platz 8 in den amerikanischen Charts auf Zedds Single “Clarity”, das eigene Debütalbum “Glorious” (mit “Let Go for Tonight” Teil meiner 20 in 2014) – doch Kreativität schläft nie. Stattdessen hat sich Foxes keine Pause gegönnt und kontinuierlich an ihrem Sound gearbeitet.

Im Februar soll ihr zweites Album “All I Need” an den Start gehen. Im Juli gab es bereits die erste Single “Body Talk”, welches sehr nach 80er klang. Wunderschöner Synthpop. Die Schiene wurde bei “Feet Don’t Fail Me Now” im Rahmen der H&M Loves Music-Kampagne weitergefahren.

Foxes-Better-Love-2015-1500x1500-600x600

Nun also der dritte Song “Better Love” und die zweite, wirkliche Single, mitgeschrieben von Dan Smith, seines Zeichens Sänger bei Bastille. Eine akustische Version hat sie bereits vor einigen Wochen vorgestellt, nun wurde der komplette Song veröffentlicht.

Hört ihn euch hier an:

Previous Post Next Post

You Might Also Like