Künstler, Songs

Auf der Überholspur: Big Wild

Von 0 auf 100. Oder auch von 50 auf 1, denn bei den Spotify Viral Top 50 befindet sich plötzlich ein ganz neuer Name.

Vor Wiz Khalifa, vor Brandon Flowers, vor Mumford & Sons steht dort nämlich Big Wild. Wer das ist? Ein junger Mann namens Jackson Stell aus Los Angeles, Kalifornien, der sich jeglichen musikalischen Grenzen widersetzt und einfach ausprobiert. Herausgekommen ist dabei nun “Aftergold”, was auch gleichzeitig sein erster Hit zu sein scheint.

Stand Heute hat die Facebook-Seite von Big Wild ganze 11.041 Likes, was sich aber mit Sicherheit schnell ändern wird. Vom Geheimtipp zum Superstar mit Experimenten.

 

http://soundcloud.com/bigwild
http://youtube.com/user/jacksonstell
http://twitter.com/bigwildmusic

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply