News & Thoughts, viddymusic

Adele beim Adele-Lookalike-Contest?

Ich bekomme jedes Mal eine Gänsehaut, wenn ich mir versuche vorzustellen wie es sich anfühlt, wenn man auf einer Bühne vor tausenden Fans steht und die Zuschauer die von mir geschriebenen Lieder mitsingen. Es gibt Live-Konzerte, die bescheren mir beim bloßen Angucken ein ähnliches Gefühl, wie beispielsweise der Auftritt von Adele in der Royal Albert Hall in London. Hier als Beispiel “Someone Like You” beim besagten Konzert.

adele_royal

Und nun stelle man sich vor, es gibt einen Casting-Aufruf für eine Sängerin, die Adele nachahmen kann. Und da taucht plötzlich Adele selbst auf, allerdings verkleidet, gibt sich nicht als Adele aus und singt vor einigen Frauen, die Adele darstellen wollen einen Song von Adele… verwirrt? Aber genau das ist passiert, als das BBC zu einem Lookalike-Wettbewerb eingeladen hat. Die wirkliche Adele tauchte dort mit falscher Nase und Kinn auf und versetzte die anderen Teilnehmerinnen in absolutes Staunen. Doch seht euch das dazugehörige Video selbst an.

Dies ist definitiv einer der Momente wo die Sängerin, die frisch ihr drittes Studioalbum veröffentlicht hat, wieder komplett bodenständig und sympathisch rüberkommt. Vor allem ist dies aber ein wahnsinniger Moment für die anwesenden Frauen, die vollkommen unerwartet ihrem musikalischen Vorbild begegnen.

Previous Post Next Post

You Might Also Like