Künstler, Songs

A Week of Unknown – Part 5

Es gibt ja viele lustige Geschichten, wie sich eine Band zusammenfinden kann, aber das man spontan eine 80er Cover Band gründet, weil man auf seinem eigenen Geburtstag spielen will, das schaffte bisher nur Sängerin Mandy Lee Ende 2012.

Knapp ein Jahr später schmiss MisterWives​ die Debüt-EP “Reflections” in die digitalen Plattenläden, der Titeltrack war sogleich die iTunes Free Single der Woche und verhalf der EP dazu, sich über 20.000mal zu verkaufen.

Nun war es an der Zeit am ersten, richtigen Album zu arbeiten. Astreine Popmusik, eine tolle Stimme und Musik zum Spaß haben, alles das ist auf “Our Own House” vertreten, welches vor knapp zwei Monaten veröffentlicht wurde und immerhin auf Platz 31 der US-Charts kletterte. MisterWives sind hier.

Klick und Ansehen

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply