News, viddymovies

Suicide Squad – neuer Trailer veröffentlicht!

Nicht nur Marvel fährt in diesem Jahr die großen Geschütze auf und bringt nach dem Crossover zwischen Batman und Superman eine ganze Brigade an verrückten Gestalten auf die Leinwand. Nun wurde der erste – offizielle – Trailer zur “Suicide Squad” veröffentlicht, der sich erwartungsgemäß um Will Smith als Deadshot, Margot Robbie als Harley Quinn und Jared Leto als Joker dreht.

Abgesehen davon, dass man das schlechteste Superhelden-Team aller Zeiten zusammenstellt, gibt auch der Trailer nicht viel zum Inhalt des Filmes her. Die Truppe wird zusammengewürfelt und dann geht die Action los. In diesem Trailer genial inszeniert mit “Bohemian Rhapsody” von Queen – was ich dennoch bis an mein Lebensende mit “Wayne’s World” assoziieren werde.

Der Trailer macht bumm, ist bunt und macht sogar ein bisschen Laune auf den Film. Bin auf die Squad inzwischen wesentlich gespannter, als auf “Batman v Superman: Dawn of Justice”.

“Suicide Squad”, in welchem auch Jai Courtney als Boomerang, Cara Delevingne als Enchantress und Joel Kinnaman als Rick Flag auftreten werden, kommt am 04. August 2016 ins Kino.

Previous Post Next Post

You Might Also Like