News & Thoughts, Songs, viddymusic

Starboy: The Weeknd x Daft Punk

Kann man mal machen, Abel. Erst vor knapp einem Jahr schaffte The Weeknd den absoluten Durchbruch, als er nach “Earned It (Fifty Shades Of Grey)” mit dem genialen Album “Beauty Behind the Madness” (“Can’t Feel My Face”, “The Hills”) folgte und nun kündigte er nicht nur ein neues Album an, sondern legte mit der gleichnamigen Single “Starboy” direkt nach. Der Song ist eine seltene Zusammenarbeit mit den beiden französischen Legenden Daft Punk und setzt den abgefahrenen Mix aus alternativen R&B, Disco-Pop und basslastigem Neo-Soul gekonnt fort.

starboy_cover

Ich liebe Daft Punk. Ich feiere The Weeknd. Was für ein unerwarteter Knaller! Das Album soll am 25. November auf den Markt kommen. Nachdem The Weeknd auf “Beauty Behind the Madness” bereits mit Labrinth, Ed Sheeran und Lana Del Ray zusammen gearbeitet hat, werden auf “Starboy” sichere weitere Ergebnisse aus interessanten Zusammenarbeiten präsentiert werden. Gerne mehr für die Tanzfläche, Starboy!

Previous Post Next Post

You Might Also Like