Al Bairre - Let's Fall In Love Some More - viddymedia
Song of the Week, viddymusic

Song of the Week: “Let’s Fall In Love Some More”

Kalenderwoche 16/2019

Al Bairre mit “Let’s Fall In Love Some More” aus dem Album “Experience the Al Bairre Show With Al Bairre Experience”, veröffentlicht im Jahr 2015.

Manchmal haben wir Neuveröffentlichungen, manchmal haben wir Songs, die schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Heute allerdings haben wir allerdings einen Song, der schon einmal eine Rolle auf diesem Blog gespielt hat und sogar Teil der 20 in 2015 war – allerdings werde ich den Artikel jetzt nicht zum Vergleich lesen, sondern einfach mal aus dem heutigen Blickwinkel dieses Lied vorstellen.

Eine Band aus Kapstadt, Südafrika, die es inzwischen gar nicht mehr gibt. Das Quintett, dass irgendwann nur noch ein Quartett war (oder anders herum?) hat sich nämlich 2017 aufgelöst und ich habe auch keine Ahnung, was die Leute inzwischen machen. Allerdings meinten sie, dass sie mehr erreicht haben, als sie sich je vorgestellt haben und auf dem Höhepunkt einen Schlusspunkt setzen wollten. Mein Höhepunkt ist und bleibt das verdammt sommerliche “Let’s Fall In Love Some More”, welches auf den Spähren der Crystal Fighters zum Tanzen einlädt.

Und während in der deutschen Hauptstadt der Frühling ausgebrochen ist, habe ich mich auf das Fahrrad geschwungen und neben “Fascination” von Alphabeat auch diesen Track ausgekramt und wieder einen Ohrwurm gehabt. Und den bekommt ihr jetzt auch.

Previous Post Next Post

You Might Also Like