Zola Blood - Islands
Song of the Week, viddymusic

Song of the Week: “Islands”

Kalenderwoche 12/2019

Zola Blood mit “Islands” aus dem Album “Infinite Games”, veröffentlicht im Jahr 2017.

Manchmal entdeckt man einfach gute Musik. Und in dieser Woche habe ich eine Menge an fantastischen Songs gefunden oder vorgeschlagen bekommen! Beispielsweise “Shinichi” von HVOB. Oder “Lonely Star” von The Weeknd. Oder eben “Islands”!

Ich kannte Zola Blood vorher überhaupt nicht und wüsste auch so nichts über die Band, ohne zu recherchieren. Ein Quartett aus der Nähe von London, entdeckt von Talk Talk-Manager Keith Aspden, die 2013 gegründet wurden und 2017 ihr erstes Album rausgebracht haben, auf dem sich das Werk befindet. Und wie gut ist “Islands” bitte? Diese einprägsamen Synths, die durch den gesamten Song dröhnen? Der Gesang? Der Beat? Hört es einfach an!

Previous Post Next Post

You Might Also Like