News, viddymovies

Sherlock kehrt zurück!

Endlich ist es soweit. Mit einem einzigen Bild hat die Facebook-Seite der BBC-Serie “Sherlock” endlich den Start der vierten Staffel angekündigt.

Die dritte und letzte Folge der dritten Staffel flimmerte am 12. Januar 2014 über die Bildschirme, anschließend widmeten sich die Hauptdarsteller Benedict Cumberbatch (Sherlock Holmes) und Martin Freeman (John Watson) einigen anderen Projekten. Cumberbatch drehte unter anderem den genialen Film “The Imitation Game” und der Marvel-Streifen “Doctor Strange” steht in den Startlöchern, während Freeman unter anderem für die erste Staffel von “Fargo” vor der Kamera stand. Angesehen vom Special “Die Braut des Grauens”, welches Anfang 2016 im Fernsehen zu sehen war, mussten sich die Fans nun also drei Jahre gedulden, um zu erfahren, wie die Geschichte um Sherlock Holmes nach dem Zusammentreffen mit Medienmogul Charles Augustus Magnussen weitergeht.

sherlock_season4

Am 01. Januar 2017 wird es soweit sein – zumindest in England. In Deutschland wird man mit der Folge ein paar Monate später rechnen können, das Special gab es beispielsweise im März. Auf Englisch heißt die erste Folge der vierten Staffel “The Six Thatchers”, was zu Deutsch “Die sechs Dachdecker” heißt. Was Sherlock und Watson dort im modernen England allerdings erwartet, ist natürlich noch unbekannt. Fest steht – und jetzt kommen die Spoiler – dass Sherlock eigentlich aus Großbritannien geschafft werden sollte, da mer für den Mord von Magnussen verantwortlich ist. Als dann aber das Gesicht von Sherlocks Erzfeind Moriarty auftaucht, wird er umgehend zurückbeordert.

Zur Erinnerung: Vor wenigen Monaten veröffentlichte man bereits einen Teaser zur Staffel. Nur noch knapp zwei Monate!

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like