News, viddymovies

NEO MAGAZIN ROYALE: Schwiegertochter gesucht (Jan Böhmermann)

Gerade, als es ein wenig stiller wurde um Jan Böhmermann und sein NEO MAGAZIN ROYALE haut der Aktionskünstler und Moderator zum Comeback so ein Ding raus.

Da schleust Jan Böhmermann mal eben einen Kandidaten in die beliebte Hartz-IV-Fernsehsendung “Schwiegertochter gesucht” – und Vera Int-Veen fällt mit ihrer gesamten Redaktion darauf rein. Welche Machenschaften RTL an den Tag legt um wirklich den besten Schwiegersohn zu finden, deckt Jan Böhmermann hier auf.

#verafake

Ein gelungener Schachzug von Jan Böhmermann nach der Erdogan-Affäre? Zumindest hat sich der Moderator damit auf sympathische Weise wieder ins Gespräch gebracht, deckt allerdings auch nichts auf, was man nicht sowieso schon irgendwie wusste.

Während Jan Böhmermann nun allerdings darauf wartet, sich vor Gericht zu verantworten, werden sich RTL und die dazugehörige Redaktion einige unangenehme Fragen stellen lassen müssen. Hat eigentlich sonst noch Jemand plötzlich Lust bekommen, mal in die Tierhandlung zu gehen um sich richtige Schildkröten anzugucken?

Previous Post Next Post

You Might Also Like