News & Thoughts, viddymusic

Macklemore & Ryan Lewis 2016

Großspurig angekündigt und jetzt ist es dann auch soweit. Heute in der Post war das Ticket für Macklemore & Ryan Lewis, die am Montag, den 14. März 2016 die ehemalige o2 World (und jetzt Mercedes-Benz-Arena) in Berlin unsicher machen werden.

12255754_10208270441423337_2121848114_o

Dies wird das dritte Mal sein, dass ich den Rapper und seinen besten Kumpel hinter den Reglern live sehe. Beim Lollapalooza waren sie der Main Act am Samstag, davor gab es bereits ein grandioses Konzert im September 2013. Es wird Zeit. Zeit für ein neues Album, Zeit mal wieder richtig abzufeiern und guten Hip Hop zu hören, der sich nicht nur um die tightesten Bitches und die glänzendsten Goldkettchen dreht.

Freue mich darüber hinaus sehr auf Raury, der einfach super entspannte Musik macht. Wie beispielsweise “Crystal Express”, ein Song der auch auf dem Soundtrack von FIFA 16 zu finden ist und so klingt.

Wird allerdings auch ein wahnsinniges Programm, denn in den drei Tagen vorher bin ich von Freitag an in Oberhausen. Gemeinsam mit Freunden aus der Wrestlingszene trifft man sich in Oberhausen um drei Tage europäisches Wrestling beim wXw 16 Carat Gold-Turnier zu erleben. Gruß an Graf Zahl, der das gleiche Programm durchzieht, wie ich. Nur bitte nicht noch einmal mit einer Nacht auf dem Dortmunder Hauptbahnhof!

Downtown!

Previous Post Next Post

You Might Also Like