Events, viddymusic

Lollapalooza Berlin 2015 – Die Playlists

lollapalooza-berlin

Vier Bühnen, vier Playlists. Basierend auf der offiziellen Running-Order des Lollapalooza Berlin 2015 habe ich für jede der vier Bühnen Playlists erstellt mit den bekanntesten oder in meinen Augen besten Songs der jeweiligen Künstler (sofern sie bei Spotify sind), die dort in dieser Reihenfolge auftreten werden.

Ein kleiner Vorgeschmack auf das, was Samstag und Sonntag auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof abgehen wird. Zudem gibt es noch eine fünfte Playlist mit meinem sehr wahrscheinlichen Ablauf des Festivals, der weitestgehend zwischen Main Stage 1 und 2 stattfinden wird. Meine persönliche Lolla-Playlist also.

Main Stage 1

Main Stage 2

Alternative Stage

Perry’s Stage

Viddy’s Favorites

Previous Post Next Post

You Might Also Like