News, viddymovies

Logan – Trailer

Hugh Jackman ist Wolverine. Im Film “Logan” wird er den Charakter aber nicht nur zum bereits neunten, sondern auch zum letzten Mal auf der Leinwand präsentieren. Nach “X-Men Origins: Wolverine” und “Wolverine: Weg des Kriegers” ist “Logan” zudem der dritte Solo-Film des krallenschwingenden Superhelden.

logan-poster-hugh-jackman-wolverine-3

Wie auch beim Weg des Kriegers wird erneut James Mangold auf dem Regiestuhl Platz nehmen, der sich zuvor mit Filmen wie, “Walk the Line”, “3:10 to Yuma” und “Cop Land” mehr einen Namen machen konnte. An der Seite von Hugh Jackman schlüpft auch Sir Patrick Stewart wieder in die Rolle des Professor X bzw. Charles Xavier. Der Film spielt im Jahre 2014, also knapp 180 Jahre nach den ersten Szenen in “X-Men origins: Wolverine”, in welchen Logan noch ein kleiner Junge war. In diesem hohen Alter schwinden langsam die Selbstheilungskräfte von Logan, während Xavier an Alzheimer erkrankt ist. Beide werden gejagt von einem Geschäftsmann namens Nathaniel Essex, der die Welt zugrunde richten will und dabei schon die X-Men vernichtet hat. Gemeinsam versuchen die beiden alternden Superhelden nun, gegen Essex vorzugehen.

Gestern wurde der erste Trailer zum Film veröffentlicht. Der Streifen selbst läuft ab dem 2. März 2017 in den deutschen Kinos.

Previous Post Next Post

You Might Also Like