News & Thoughts

Lip Sync Battle S01E01

Die Lip Sync Battles sind eins meiner Highlights der Late Shows mit Jimmy Fallon. Und nun ist eine ganze Serie daraus geworden. Hier die Highlights aus der ersten Folge, bei der Fallon gegen Dwayne “The Rock” Johnson antrat.

Zuerst performte der Wrestling- und Actionstar “Shake It Off” von Taylor Swift, was Jimmy Fallon mit “Jump in the Line” von Harry Belafonte konterte.

Im zweiten Teil der Sendung – beide Künstler müssen zwei Songs vortragen – packten Beide noch einmal eine ordentliche Schippe drauf. Fallon brachte einen ganzen Chor mit um “Like a Prayer” von Madonna zu singen, während The Rock die Discoschuhe polierte und “Stayin’ Alive” von den Bee Gees auf die Tanzfläche brachte.

Wer die erste Folge nun gewann und den Lip Sync Battle Championship nach Hause nehmen konnte, seht ihr hier.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply