viddywrestling

GWF Berlin Wrestling Night – kostenlos gucken!

Auch wenn man das zwischen den ganzen Film-Reviews und Musikempfehlungen vergessen könnte, mindestens einmal im Monat arbeite ich auch als Wrestling-Kommentator.

Wer von euch Lust hat, sich das mal anzuhören, bekommt jetzt die Chance kostenlos nicht nur die letzte Veranstaltung der German Wrestling Federation, sondern auch die anstehende Show am 06. Juli 2019 anzuschauen!

Was euch erwartet? Nicht nur knallharte Wrestlingaction, sondern auch Unterhaltung, Spaß, Spannung und viel mehr. Ich darf an der Seite vom hochtalentierten Tobias Paeschke die deutsche Fassung der Berlin Wrestling Night kommentieren, bei der unter anderem GWF World Champion John Klinger, GWF Berlin Champion Angélico, Pascal Spalter, Cash Money Erkan (“4 Blocks”), Tarkan Aslan und viele andere Leute antreten. Sollte man sich definitiv anschauen! Wie ihr das kostenlos machen könnt, seht ihr in diesem Video hier:

Sagt mir doch mal, wie es euch gefallen habt. Das nächste Mal ist die German Wrestling Federation live im Festsaal Kreuzberg in Berlin am 06. Juli – GWF Summer Smash 4. Tickets für die Show gibt es hier – gebt den Code SUMMER beim Kauf ein, dann spart ihr noch etwas Geld.

Previous Post Next Post

You Might Also Like