News, viddymovies

Guardians of the Galaxy Vol. 2 – Baby Groot

Vergeht eigentlich irgendein Tag ohne News zu den Guardians of the Galaxy. Gut, tatsächlich ist es der nächste Film, der aus dem Marvel Cinematic Universe ansteht, doch Doctor Strange läuft ja noch im Kino und es dauert noch ein halbes Jahr, bis das interstellare Quartett wieder auf Reisen geht. Doch wer noch nicht genug von Star-Lord, Gamora, Drax, Rocket und Groot bekommen hat, der bekommt Nachschub. Nicht nur in Form des anstehenden Videospiels, sondern auch mit einem neuen Trailer, der bunt und schrill ist und viele Explosionen zeigt.

Das Highlight – wie könnte es auch anders sein – ist natürlich Baby Groot, der am Ende des ersten Teils noch in einem Topf wuchs, nun aber auf zwei kleinen Beinen durch die Gegend tanzt und seine Kraft zur Schau stellt.

Wie auch im ersten Teil schlüpfen Chris Pratt (der mit Passengers schon Ende Dezember/Anfang Januar im Kino laufen wird), Zoe Saldana, Dave Bautista, Bradley Cooper und Vin Diesel in die bekannten Rollen. Im Trailer ist erstmals auch Pom Klementieff als Mantis zu sehen, die mit ihrer Gedankenkraft ein Teil der Guardians wird, die stetig anwachsen und bald den Avengers Konkurrenz machen könnten.

Guardians of the Galaxy Vol. 2 wird am 27. April 2017 in den deutschen Kinos anlaufen. Zwei Monate später gibt es bereits das nächste Kapitel der Marvel-Saga mit “Spider-Man: Homecoming”. Hier soll der Trailer noch in dieser Woche folgen.

Previous Post Next Post

You Might Also Like