News, viddymovies

Daredevil-Trailer, Ghostbusters-Teaser

In knapp einem Monat haben die Bösewichte in Hell’s Kitchen nichts mehr zu lachen, denn Daredevil kehrt zurück. Ab dem 18. März schlüpft Charlie Cox wieder in die Rolle des Superhelden Matt Murdock und natürlich sind Karen Page (Deborah Ann Woll) und sein Kumpel Foggy (Elden Henson) wieder mit von der Partie.

Als neuer Bösewicht wurde Frank Castle benannt – besser bekannt als The Punisher – der von Jon Berthal gespielt wird (Shane in “The Walking Dead). Doch auch Elektra wird mit dabei sein und von Elodie Yung gespielt werden. Hier der erste Trailer.

Am 28. Juli 2016 kommen die Geisterjäger wie bereits bekannt auf die Leinwand. Allerdings nicht Bill Murray, Dan Aykroyd, Ernie Hudson und der mittlerweile leider verstorbene Harold Ramis. Stattdessen gehen Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Kate McKinnon und Leslie Jones den Kampf gegen die Gespenster an.

Zum Plot: Abby Yates (Melissa McCarthy) und Erin Gilbert (Kristen Wiig) haben mal ein Buch über Gespenster geschrieben. Jahre später, als Erin anerkannte Professorin an der Columbia University ist, wird das Buch hervorgekramt und ihr Ruf zerfällt. Als Manhatten von Geistern überfallen wird, schließen sich Erin und Abby mit Jillian Holtzmann (Kate McKinnon) und Patty Tolan (Leslie Jones) zusammen und versuchen die Bedrohung aufzuhalten.

Andy Garcia tritt hier als Bürgermeister von New York City auf, Neil Casey wurde als Bösewicht verpflichtet. In die Fußstapfen des Regisseurs Ivan Reitman ist Paul Feig getreten, der mit “Brautalarm” und “Spy: Susan Cooper Undercover” zwei der schlechtesten Filme gemacht hat, die ich in letzter Zeit gesehen habe.

Hier der Teaser, der den ersten Trailer für den 03. März ankündigt.

Ich brauche diesen Film genauso wenig, wie die Turtles-Filme von Michael Bay. Selbst, wenn es Cameos der Original-Schauspieler geben wird (selbst Bill Murray) hat man bekommen, ich bin null gehyped und verstehe nicht, wieso es diesen Film geben muss.

Mal schauen, wie der Trailer wird, mit dem steht oder fällt mein endgültiges Interesse wohl.

Previous Post Next Post

You Might Also Like