Songs, viddymusic

Bastille – “Hangin'”

Bereits bei ihrem Auftritt beim Lollapalooza in Berlin spielten Bastille nicht nur die größten Hits aus ihrem ersten Album “Bad Blood”, sondern stellten auch eine Handvoll neuer Songs vor.

Bastille_Band

Unter diesen Songs war auch “Hangin'”, bei welchem Sänger Dan Smith ankündigte, dass man eifrig am zweiten Album arbeiten würde. Nun, nicht einmal zwei Wochen später, hat die Band den Song in der Studioversion veröffentlicht.

“Hangin'” experimentiert nicht viel, sondern führt den Erfolgssound von Bastille weiter. Ein gelungenes Werk, welches die Vorfreude ein wenig steigen und die Erinnerungen schwelgen lässt. Hört es euch hier an.

Wann genau das zweite Album auf den Markt kommt, steht noch nicht fest. Allerdings lässt man sich nach der ersten Veröffentlichung nicht so viel Zeit um neue Informationen zu verbreiten. Seid also gespannt, was von der englischen Indie-Band in Zukunft noch so kommen wird.

Previous Post Next Post

You Might Also Like