News & Thoughts, Songs

Avicii – “Pure Grinding For A Better Day”

avicii-pure-grinding-for-a-better-day

Zwei Jahre lang arbeitet Avicii nun schon an seinem neuen Album “Stories”. Der durch Daft Punk und Swedish House Mafia inspirierte Musikproduzent wirft als Vorbereitung fleißig Singles auf den Markt, wie zuletzt “Waiting for Love”.

Mit der Doppel-Single “Pure Grinding For A Better Day” bereitet sich Avicii nun auf den Releasetag am 02. Oktober vor. Zwei Singles auf einmal – wie zuletzt bei “The Day / Nights EP”, bei welcher Brandon Flowers mitgeschrieben und Robbie Williams mitgesungen hat.

Die Kollaborationen gehen für den Schweden übrigens im großen Stil weiter. Chris Martin von Coldplay, Jon Bon Jovi und Wyclef Jean haben sich für “Stories” angekündigt. Mal schauen, wer letztendlich am Ende auch dabei ist. Hier auf jeden Fall schon mal die beiden neuen Songs.

Previous Post Next Post

You Might Also Like