Events, News & Thoughts, viddymusic

An Evening with Macklemore & Ryan Lewis

Nachdem der Rapper und der Produzent ihre Tour Anfang 2016 durch Amerika angekündigt hatten, folgt nun An Evening with Macklemore & Ryan Lewis in Europa.

IMG_0418

Neben Belgien, Norwegen, Frankreich, Schottland, Irland, Großbritannien, Italien und Spanien führt die Tour das Duo natürlich auch nach Deutschland.

Am 12. März geht es nach Köln in die Lanxess Arena.

Am 14. März folgt Berlin in der ehemaligen o2 World, die jetzt Mercedes Benz Arena heißt.

Am 15. März treten sie in Stuttgart in der Hanns Martin Schleyer Halle auf.

Am 16. März geht es nach Hamburg in die o2 World.

Nach einer Unterbrechung durch Polen, Österreich, die Schweiz, Frankreich, Portugal und Co. folgt dann am 07. April das letzte Deutschland-Konzert in München. Die Olympiahalle wird herhalten für ein wildes Spektakel.

Mit dabei als Support ist Raury, der beim BBC Sound of 2015 nominiert war und mit seinem “Cigarette Song” und besonders “Crystal Express” aus dem FIFA 16-Soundtrack punkten kann.

Ich freue mich und werde definitiv in Berlin dabei sein! Der offizielle Verkaufsstart der Tickets ist Freitag, der 30. Oktober 2015. Alle Infos gibt es hier: http://macklemore.com/shows/

Previous Post Next Post

You Might Also Like