About V

Filme, Serien, Musik und Videospiele. Warum nicht darüber schreiben, womit ich mich den Großteil meiner Freizeit sowieso beschäftige? Tatsächlich schreibe ich auch nicht erst seit ein paar Wochen über meine Lieblingsmedien, sondern habe schon in diversen Foren immer gerne meine absolut subjektive Meinung zu den neuesten Leinwandkrachern, Ohrwürmern oder Überraschungshits in den Konsolen, verbreitet. Deswegen diese Seite.

Alte Gewohnheiten sind schwer zu ändern

Meine Interessen sind vielfältig. Hollywood-Blockbuster, Lieblinge der Academy, ein Hang zu Folk, ein Hang zu Rock, Titel großer Videospiel-Publisher oder Indie-Perlen. Ich lege mich nicht auf bestimmte Genres fest, sondern liebe es zu entdecken. Und diese Entdeckungen möchte ich gerne mitteilen.

Abseits meiner eigenen Webseite findet man mich als aktiven Redakteur bei Genickbruch.com, als Team-Mitglied von WrestlingGames.de, als User von Multimediaxis.net (wo ich einst eine Musikseite mitgeleitet habe) und mein aktuelles Profil bei last.fm, um jederzeit nachverfolgen zu können, wann ich was höre.

Schnellschüsse
  • Viddy ist ein im Internet geborener Spitzname. Den kann man immerhin aussprechen.
  • Geboren 1984 in Berlin.
  • Hobby-Redakteur, von Kolumnen über Reviews, von Papier bis digital.
  • Ist vor über 10 Jahren an Barré-Griffen gescheitert.
  • Kann etliche Percussion-Instrumente bedienen.
  • Notenlesen klappt allerdings nicht so gut.
  • Spielt jedes Rock Band-Instrument auf Experte und hat viel zu viel Geld für Instrumente und DLC ausgegeben.
  • Karaoke, Chor, aber dennoch nie bei einer Castingshow blamiert.
  • Mit Audacity, Virtual DJ und der Play-Taste kann ich Lieder ganz gut zusammenmischen.
  • Einer meiner zugegebenermaßen ultra schlechten Mash-Ups wurde 2007 auf einer damals großen Mash-Up-Seite gefeatured!