News & Thoughts, Songs, viddymusic

20 in 2015: Life of Dillon – “Overload”

Life of Dillon – “Overload”
aus der EP: “Prologue”

Life of Dillon

Ursprünglich wurde dieses Lied sogar bereits am 27. Januar veröffentlicht und es dauerte bis April, bis ich auf diesen Mix aus leichten Elektrobeats und akustischer Gitarre gestoßen bin. Im Mai gab es dann die EP “Prologue”, über die ich sogar eine meiner wenigen Reviews geschrieben habe. Zwar konnte die EP kein Ausrufezeichen setzen, doch “Overload” war scheinbar nicht nur für mich einer der ersten Songs mit Sonnenstrahlen in diesem Jahr, wenn ich mir angucke, dass er über 24 Millionen Mal bei Spotify angehört wurde.

Dieser Song ist mein Soundtrack des Frühjahrs 2015. Leicht, eingängig und verschafft einfach gute Laune. Im Nächsten Jahr soll dann das erste, komplette Album des Trios aus London kommen. Ich bin gespannt ob wieder so ein Ohrwurm dabei herausspringt, wie “Overload”. Ich freue mich auf Life of Dillon!

Previous Post Next Post

You Might Also Like